EBG Newsletter 2018 EBG Investment Solutions – Weiterer Ausbau des Teams

Wir freuen uns über die Verstärkung des EBG-Teams durch drei zusätzliche Fachleute. Dank dem weiteren Ausbau der EBG-Plattform können unsere institutionellen Kunden das wachsende Universum nachhaltiger und BVV 2-kompatibler Anlagen im internationalen Privatmarkt optimal nutzen.

Michel Destraz, Mitglied des Verwaltungsrates, fokussiert auf organisatorische, regulatorische und rechtliche Aspekte. Er verfügt über langjährige Erfahrung als CEO einer kleinen Privatbank, wie auch im internationalen Corporate Finance. Cornel Dehelean, Senior Investment Manager, bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in Private Equity und in der Integration von ESG mit. Seine Kompetenz als Software-Ingenieur ist im zunehmend technologiegeprägten Anlageumfeld zusätzlich wertvoll. Bigna Berchtold ist seit dem Sommer für den Bereich Investment Operations verantwortlich. Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung im Portfoliomanagement für Energiefonds und in Erneuerbarer Energie-Infrastruktur unterstützt sie zusätzlich das Investment-Team.

Zurück